Highscores und mehr!

Name:

Pass:



... und trotzdem absolut sehenswert ist!

Du musst nicht unbedingt ein begnadeter Künstler sein, um auf dieser Website gezeigt zu werden - Fotos aller Art rund ums Moorhuhn haben hier Platz!
Du hast schon eine Idee, was du schicken könntest? Unter Mach mit! findest du nähere Infos.

Seite  1


Hier fährt der Moorhuhnkönig!

Der Hauptpreis der ersten deutschen Moorhuhn-Meisterschaft wurde in Essen gesichtet und sofort fotografiert. Vielen Dank an die Fotografin Sonja aus Essen - und vielen Dank an den glücklichen Gewinner aus dem Jahre 2000, der der Jeep so super gepflegt hat!


Moorhuhn-Kuscheltier

Dass ein Moorhuhn nicht nur als Zielscheibe dienen muss, sondern auch als kuscheliges Spielzeug geliebt werden kann, wird hier von Anna-Lena (2 Jahre) und Simon (11 Monate) eindrucksvoll gezeigt.


Wozu eine Moorhuhn-Figur alles gut sein kann!

Diese Bilder beweisen eindeutig, dass nicht nur Katze und Vogel in inniger Freundschaft vereint sein können, sondern auch, dass sich Moorhühner wunderbar als Kratzbaum eignen.
Viele Grüße an Familie W. aus Bochum, besonders an Gismo und Louis!


Das Moorhuhn nimmt ein Kinderzimmer in Beschlag!

David B. aus Bad Laasphe hat sein Kinderzimmer mit Moorhuhn und seinen Freunden dekoriert. Hier hast du einen Einblick in seine Welt.


© phenomedia publishing gmbh - Moorhuhn, Chicken Hunter und Crazy Chicken sind eingetragene Marken der phenomedia publishing gmbh.