Highscores und mehr!

Name:

Pass:


MOORHUHN - DER SCHATZ DES PHARAO - 2003

Nachdem das Moorhuhn als erster waschechter Deutscher Internetstar einen steilen Karrierestart hingelegt hat, war das ewige Geballer auf Dauer dann doch ein wenig zu eintönig. Eine zweite Karriere musste also her. Die war dann auch schnell gefunden: Kart Fahrer!
Da das jedoch für einen Kosmopoliten dieses Kalibers auf Dauer auch noch nicht abendfüllend ist, ruft nun das Abenteuer aus der Ferne, in der es noch wahre Helden braucht und Schätze zu finden gibt.

Willkommen zum ersten Moorhuhn-Adventure: Der Schatz des Pharao!

Im fernen Ägypten, wo die Sonne noch heiß und der Wüstensand noch richtig schön körnig ist und die Mumien sich noch frei bewegen können, ohne gleich schräg angeguckt zu werden, geht das bekannteste Huhn der Welt auf Schatzsuche. Dass es dabei so allerlei Rätsel zu lösen und Aufgaben zu bewältigen gilt, versteht sich.

Systemvoraussetzungen anzeigen!


Bildschirmhintergründe:

1024x768

1280x1024

1024x768

1280x1024

1024x768

1280x1024

1024x768

1280x1024


Scribbles:


Soundtrack:

MOORHUHN - DER SCHATZ DES PHARAO - Thema 1   |   Jetzt herunterladen!


Bildschirmschoner:


Postermotive:


© phenomedia publishing gmbh - Moorhuhn, Chicken Hunter und Crazy Chicken sind eingetragene Marken der phenomedia publishing gmbh.