Highscores und mehr!

Name:

Pass:


MOORHUHN DIRECTOR'S CUT - 2007

Mit Moorhuhn Director's Cut schlägt phenomedia eine völlig neue Richtung in Sachen Moorhuhn Shooter ein. Die Tage, in denen der Spieler nur 90 Sekunden hatte, dem Federvieh den Gar aus zu machen, sind gezählt.

Doch obwohl die Zeit nun kein entscheidender Faktor mehr ist, hat es der Spieler alles andere als leicht. In jedem Level gibt es eine bestimmte Vorgabe, die der Spieler erfüllen muss. Eine festgelegte Anzahl an Hühnern oder auch Gegenständen muss abgeschossen werden, um das Ziel zu erfüllen und in den nächsten Level zu gelangen. Die Moorhühner tauchen je nach Set in den unterschiedlichsten Kostümen auf.

Gemeinsamkeiten mit bisherigen Shootern sind natürlich die Moorhühner und jede Menge knifflige Rätsel, deren erfolgreiches Lösen Bonuspunkte bringt. Nicht nur Filmfans werden ihren Spaß daran haben.

Systemvoraussetzungen anzeigen!



Soundtrack:

MOORHUHN DIRECTOR'S CUT - Thema 1   |   Jetzt herunterladen!


© phenomedia publishing gmbh - Moorhuhn, Chicken Hunter und Crazy Chicken sind eingetragene Marken der phenomedia publishing gmbh.