Highscores und mehr!

Name:

Pass:


MOORHUHN DS - 2007

Das Moorhuhn liebt Spielekonsolen einfach über alles. Nun hat es auch den Nintendo DSTM erobert und bringt jede Menge spannende Spiele mit!
Moorhuhn DS ist sein erster Streich. Es ist nicht nur ein einfaches Spiel, sondern eine Sammlung von fünf wertigen Games rund um das Moorhuhn.

  • Moorhuhn Klassik ist eine Adaption eines der erfolgreichsten Moorhuhn Shooter und bietet soliden Shooter-Spaß mit dem Nintendo DS-Touchpen.
  • Edelsteine ist ein originelles 3-Matching Spiel mit Shooterelementen. Wer die meisten Punkte abstauben möchte, sollte den Nintendo DS-Touchpen wohlüberlegt einsetzen.
  • Bei Gewichte kommt es auf Genauigkeit an, denn das farblich passende Gewicht muss das jeweilige Moorhuhn exakt treffen, um hängen zu bleiben.
  • Finde den Fehler ist eine knifflige Fehlersuche mit bekannten Bildern aus dem Moorhuhnuniversum. Auf den feinen Unterschied kommt es an, doch der ist gar nicht so leicht zu entdecken, also Augen auf!
  • Heißer Draht hingegen ist ein Rennspiel der besonderen Art und eine spannende Gratwanderung für den Spieler.

Trademarks are property of their respective owners. Nintendo DS is a trademark of Nintendo.


© phenomedia publishing gmbh - Moorhuhn, Chicken Hunter und Crazy Chicken sind eingetragene Marken der phenomedia publishing gmbh.