Highscores und mehr!

Name:

Pass:


MOORHUHN - JUWEL DER FINSTERNIS DS - 2008

Moorhuhns zweiter Streich auf dem
Nintendo DSTM

Moorhuhn fühlt sich auf dem Nintendo DSTM mittlerweile voll in seinem Element. Da lassen neue Abenteuer nicht lange auf sich warten.
In Moorhuhn Juwel der Finsternis zieht es unseren furchtlosen Helden tief unter die Erde – auf der Suche nach einem mysteriösen Schatz. Unterwegs warten in 60 Levels zahllose Gefahren, jedoch auch jede Menge Gold und Edelsteine!

Durch enge Gänge und stickige, heiße Luft bahnt sich Moorhuhn teils mit Hilfe seines roten Flug-Ballons unermüdlich seinen Weg durch das stetig komplizierter werdende Labyrinth und kämpft gegen düstere und rücksichtslose Gestalten. Dabei muss er aufpassen, dass er sich durch unbedachtes Verschieben von Felsen nicht den Weg zu wertvollen Edelsteinen oder gar den Zugang zum nächsten Level verbaut.

Trademarks are property of their respective owners. Nintendo DS is a trademark of Nintendo.


© phenomedia publishing gmbh - Moorhuhn, Chicken Hunter und Crazy Chicken sind eingetragene Marken der phenomedia publishing gmbh.