Highscores und mehr!

Name:

Pass:


MOORHUHN PIRATEN - 2006

Piratenmoorhühner haben einen kleinen idyllischen Archipel in der Karibik besetzt. Nun ist es an dir, den Frieden auf den Inseln wieder herzustellen!

2 Games...
Jetzt muss es schnell gehen - nur 90 Sekunden Zeit, das vermeintlich friedvolle Idyll zu überfallen und auf Beutejagd zu gehen. Über 4 Screens erstreckt sich ein Panorama, welches in seiner Pracht und Schönheit als Urlaubsziel wohl kaum zu überbieten wäre, wenn man von den Piraten einmal absieht. Vom einbeinigen Kapitän, über den Kanonier und das Säbelhuhn, bis hin zum Schatzgräber ist die Insel gespickt mit unzähligen Gefahren, versteckten Extras und Rätseln.

Kampflos ergeben sich die Herren der Insel und ihre Schätze allerdings nicht... Mit Kanonen und Säbeln verteidigen sie ihr Versteck und schmeißen sich am Ende mutig mit Ruderbooten in die Wellen, um zu einem verzweifelten Gegenschlag anzusetzen...

Bonus-Game
Das große Bonuselement zu Moorhuhn Piraten ist ein zusätzliches Spiel, passend zur Geschichte.
Hier muss sich das Kapitän-Huhn über 60 Sekunden gegen Piratenhühner in Ruderbooten verteidigen, die versuchen, das Schiff zu entern.

Systemvoraussetzungen anzeigen!


Bildschirmhintergründe:

1024x768

1280x1024

1024x768

1280x1024

1024x768

1280x1024

1024x768

1280x1024


Scribbles:


Soundtrack:

MOORHUHN PIRATEN - Thema 1   |   Jetzt herunterladen!


Bildschirmschoner:


Postermotive:


© phenomedia publishing gmbh - Moorhuhn, Chicken Hunter und Crazy Chicken sind eingetragene Marken der phenomedia publishing gmbh.